Profile

Rabea Bliestle

Statement

„Liebe Rabea, deine äußerst sympathische und bodenständige Art uns in brandaktuellen Themen zu begleiten, passt super zu uns und hat mir viel Spaß gemacht!" Stephanie K. – Nahbar, relevant, pragmatisch und mit Freude, diese Attribute sind mir wichtig und beschreiben meine Arbeitsweise.

Professioneller Hintergrund

Freiberufliche Unternehmensberaterin, Agile Coach, Moderatorin, Trainerin, davor Senior Manager bei zeb, Spieleredakteurin bei Ravensburger, Diplom-Betriebswirtin – aber auch: Inspirateurin, Fragenstellerin, Immereinenwegfinderin

Beratungs- und Trainingsschwerpunkte

Begleitung von Organisationen, Teams und Einzelpersonen in Veränderungsprozessen; Konzeption und Begleitung agiler Projekte; Management-Sparring; Konzeption und Umsetzung von Führungsprogrammen; Konzeption und Moderation von (Groß-) Veranstaltungen

Aus- und Weiterbildungen

Studium der Betriebswirtschaftslehre; nebenberufliches Studium „Master of Management" am Malik Management Zentrum in St. Gallen; Agile Coach: Design Thinking, Scrum-Master; INSIGHTS Lizenztrainerin/-Beraterin; KODE®X Lizenztrainerin/-Beraterin

Und sonst ...

findet man mich mit der Nase in einem Buch, mit den Wanderschuhen an den Füßen auf dem Berg oder beim leckeren Essen mit Freunden


orange cpm GmbH
change- und projektmanagement
Lehmweg 17
20251 Hamburg

Fon +49(0) 40 4319 7775
Fax +49(0) 40 4319 7918
info@orangecpm.de
www.orangecpm.de

powered by webEdition CMS