Profil

Birgit Rüdesheim

Statement

Mit Engagement, dem Blick für's Ganze und dem nötigen Humor setze ich mich für die Anliegen meiner Kunden ein. Dabei ist es mir wichtig, dass die Maßnahmen nachhaltig wirksam sind und neu entstandene Kompetenz im Unternehmen bleibt.

Professioneller Hintergrund

Beraterin und Trainerin, Inhaberin RÜDESHEIM|­Personalentwicklung, Leiterin Personal- und Organisations­entwicklung (SICK AG), Referentin Personal- und Organisations­entwicklung (SICK AG), Dipl. Psychologin, Physio­therapeutin.

Beratungs- und Trainingsschwerpunkte

Begleitung in Veränderungsprozessen und deren Kommunikation; Konzeption und Implemen­tierung von Instrumenten der Personal­entwicklung; Trainings zu Projekt­management; Moderation von Workshops und Groß­gruppen; Coaching, Projekt­coaching.

Aus- und Weiterbildungen

Systemisches Business Coaching (isiberlin), Systemische Organisations­beratung und Organisations­aufstellung (Simon, Weber & Friends), Projekt­coach (SICK Akademie), Sportküsten­schifferschein (DSV), Yogalehrer­ausbildung (Yoga Vidya).

Und sonst...

... segel ich leidenschaftlich auf Jolle und Yacht, jogge - wo auch immer ich bin, praktiziere Yoga und lerne Cello.


orange cpm GmbH
change- und projektmanagement
Lehmweg 17
20251 Hamburg

Fon +49(0) 40 4319 7775
Fax +49(0) 40 4319 7918
info@orangecpm.de
www.orangecpm.de

powered by webEdition CMS