Profil

Susanne Hattensauer

Statement

Yesterday I was clever, so I wanted to change the world.
Today I am wise, so I am changing myself. buddhistische Weisheit

Professioneller Hintergrund

Mein Tätigkeitsfeld liegt seit 20 Jahren ausschließlich im Assistenzbereich, angefangen von Team- über Abteilungs- bis zur Direktionsassistenz in einem großen Krankenhaus, die letzten 10 Jahre ausschließlich im Job-Sharing. Eine sehr strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, ausgeprägtes Organisationstalent, Eigenmotivation und –initiative und der sichere Umgang mit MS-Office sind für mich daher genauso selbstverständlich wie eine hohe Serviceorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit. Dabei lerne ich nicht nur sehr schnell, ich liebe es geradezu Neues zu lernen und gehe dabei mit viel Elan ans Werk.

Schwerpunkte

• Geschäftsführungsassistenz bei der Martens und Partner Personalberatung
• Direktionsassistenz der Pflegedirektorin in der Asklepios Klinik Harburg
• Assistenz des Abteilungsleiters und Teamassistenz bei der O2 Germany GmbH & Co.KG
• Assistenz des Niederlassungsleiters und Sachbearbeiterin Neuwagenabwicklung bei Ernst Dello GmbH & Co.KG

Aus- und Weiterbildungen

• Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und Allgemeine Hochschulreife
• Fortbildungen in MS Office bei TERTIA und Grone-Schule Hamburg
• Campus Wirtschaftsenglisch bei IBB
• Stress- und Zeitmanagement bei Lembke Seminar und TERTIA
• Kaufmännische Fortbildung bei der Grone-Schule
• Reporting mit Business Object, Zeiterfassung mit SP Expert
• Fotokurs Spiegelreflexcamera und Videoschnittkurs Final Cut Professional
• Acrylmalkurse beim Atelier Entdeckungen und Kulturhaus Süderelbe

Und sonst....

... Bin ich, wenn ich nicht gerade male, tanze oder Videofilme schneide, am liebsten mit meinem Mann und meiner Familie am Meer, zum Surfen, Fotografieren und zu stundenlangen Spaziergängen am Strand


orange cpm GmbH
change- und projektmanagement
Lehmweg 17
20251 Hamburg

Fon +49(0) 40 4319 7775
Fax +49(0) 40 4319 7918
info@orangecpm.de
www.orangecpm.de

powered by webEdition CMS