Profil

Nicole Zipse

Statement

Meine Überzeugung: Jeder Mensch kann zur besten Version seiner Selbst werden und damit die berufliche Zufriedenheit finden. Eine Win-Win-Situation für jede:n Mitarbeiter:in und jedes Unternehmen.
Mein Ziel: Mehr berufliche Zufriedenheit - durch Menschen und Teams, die ihre Stärken und Potentiale erkennen und einsetzen.

 

Professioneller Hintergrund

Mehr als 15 Jahre Berufserfahrung: Mit großer Leidenschaft als Coach, Karriereberaterin und Workshopleiterin, davor Internationales Markenmanagement bei Procter & Gamble (FMCG/Pharma), August Storck (FMCG) und Bausch & Lombb (Pharma, OTC).

Beratungs- und Trainingsschwerpunkte

Führungskräfte-Coaching
Karriereberatung
Führungskräfte- & Teamentwicklung
Moderation von Workshops (u.a. Kommunikation, Gallup Strengthsfinder, High-Performing-Teams, Konfliktmanagement, Selbst & Zeitmanagement)

Aus- und Weiterbildungen 

Master Coach (artop, Berlin)
ACT (Akzeptanz- und Commitment Therapie), (SIA, Berlin)
Karriereberaterin (artop, Berlin)
Systemischer Coach (artop, Berlin)
Projektmanagement, Berlin
Studium der Volkswirtschaft (Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Lund University Sweden)

Und sonst ...

... Ich lache für mein Leben gerne, spiele Tennis, liebe es die Welt zu bereisen und genieße die freie Zeit mit meinem Mann und den 2 Kindern.


orange cpm GmbH
change- und projektmanagement
Poelchaukamp 8
22301 Hamburg

Fon +49(0) 40 4319 7775
Fax +49(0) 40 4319 7918
info@orangecpm.de
www.orangecpm.de

powered by webEdition CMS