Profil

Angela Müller

Statement

Den Rahmen für echte Verbindung in der digitalen Welt zu schaffen, um gemeinsam mehr zu bewegen – das ist es, was mich antreibt und begeistert.

Gerade durch die Schnelligkeit und zunehmende Komplexität, wird es immer wichtiger, gemeinsam in Lösungen zu denken, gemeinsam kreative Ideen zu entwickeln und gemeinsam neue Wege zu gehen.

Um ein bewusstes, wertschätzendes und - schöpfendes Miteinander in der digitalen Welt zu gestalten, wird die Verbindung zu sich selbst und die Fähigkeit sich selbst zu führen immer wichtiger. Erst wenn wir wissen, wofür wir selbst stehen, wohin wir möchten, wir gut mit uns, unseren Stärken, Gefühlen und Emotionen in Verbindung sind, lässt sich auch echte Verbindung zu und mit anderen aufbauen.

Deshalb verfolge ich bei unserer Zusammenarbeit - egal ob im 1:1 Setting, in Workshops oder Trainings – den Ansatz übers ICH zum WIR kommen:

Welche Erfahrungen und Einstellungen bringt jede*r Einzelne mit? Was ist wem wichtig? Welche Erwartungen an die Zusammenarbeit stehen im Raum? Wie können wir all diese unterschiedlichen Facetten und Perspektiven miteinander in Verbindung bringen, um gemeinsam in der digitalen Welt mehr zu bewegen?

Professioneller Hintergrund

(Online-) Coach, Trainerin und Teamentwicklerin, Gründerin von Copeople® - Aus-und Weiterbildungen für die Führung und Moderation von (Online-) Gruppen und Teams, Lehrbeauftragte in der Erwachsenenbildung, über 10 Jahre Erfahrungen in der Personal- und Organisationsentwicklung

Beratungs- und Trainingsschwerpunkte

Aus- und Weiterbildungen

Und sonst...

... genieße ich stundenlange Spaziergänge in der Natur, bin fasziniert vom Feuerlaufen, überlege ich mir immer, wie ich noch einfacher und leichter, Dinge umsetzen kann.


orange cpm GmbH
change- und projektmanagement
Poelchaukamp 8
22301 Hamburg

Fon +49(0) 40 4319 7775
Fax +49(0) 40 4319 7918
info@orangecpm.de
www.orangecpm.de

powered by webEdition CMS