Profil

Daniela Schulz

Statement

„War dieser Tag nicht dein Freund, dann war er dein Lehrer."

Professioneller Hintergrund

Seit 25 Jahren im Bereich des Office Managements, der Teamassistenz, des Marketing und der Promotion tätig. Erfahrungen gesammelt in den verschiedenen Bereichen der Wirtschaft, der Musikindustrie und des Eventmanagement.

Schwerpunkte

Büroassistenz/Einkauf der Goffart GmbH & Co KG Aachen/Stolberg, Officemanagement in der Print- und Layout Agentur „Goffin Text", Aachen und bei der EPImusic GbR, Hamburg. Teamassistenz bei der InLi Media GbR Hamburg, Leitung der Promotionabteilung der Modern Music GmbH Berlin, Online Marketing und Assistenz der Geschäftsführung der music2deal e.K. Hamburg, IT (CMS) Abteilung AstarZeneca GmbH, Hamburg.

Aus- und Weiterbildungen

Und sonst....

...bin ich nebenbei Fitnesstrainer mit der Vorliebe für Crossfit-Training im Outdoor-Bereich, gehe ich Kitesurfen, Mountainbiken, schlafe gern im WoMo im Freien, liebe die Freiheit, die Berge und das Meer..


orange cpm GmbH
change- und projektmanagement
Poelchaukamp 8
22301 Hamburg

Fon +49(0) 40 4319 7775
Fax +49(0) 40 4319 7918
info@orangecpm.de
www.orangecpm.de

powered by webEdition CMS