Profil

Constanze von Krosigk

Statement

Sich weiterzuentwickeln ist ein lebenslanges Projekt. Bei der Entwicklung eines individuellen und stimmigen Stils begleite ich meine Klienten mit Herz und Verstand, praxisorientiert und auf den Punkt.

Professioneller Hintergrund

20 Jahre Erfahrung im B2B, der Erwachsenenweiterbildung, Personalentwicklung sowie im Karriere- und Talentmanagement als Key Account Manager beim ILS, Senior Sales Consultant bei von Rundstedt und selbstständige Trainerin und Systemischer Business Coach.

Beratungs- und Trainingsschwerpunkte

Kommunikation im Vertrieb und der Führung, Führen und Kommunizieren in Krisen- und Trennungsszenarien, Salutogenes Führen, Persönlichkeitsentwicklung, Resilienzsteigerung, konstruktiver Umgang mit Veränderungen und Krisen

Aus- und Weiterbildungen

Trainer- und Moderations-Ausbildung (Neuland & Partner); Systemische Coaching-Ausbildung (E.S.B.A.); Strategisches und Konzeptorientiertes Verkaufen (Miller Heiman); Brain Gym®-Instruktorin (breakthroughs international); Promotion in französischer Kulturwissenschaft, Universität Passau; Studium der Sprachen-, Wirtschafts- und Kulturraumstudien in Münster, Passau und Lyon

Und sonst ...

... verbringe ich meine Freizeit passioniert mit Kochen, Yoga, Wandern, Langlaufen und Reisen.


orange cpm GmbH
change- und projektmanagement
Lehmweg 17
20251 Hamburg

Fon +49(0) 40 4319 7775
Fax +49(0) 40 4319 7918
info@orangecpm.de
www.orangecpm.de

powered by webEdition CMS