Profil

Jérôme Adjallé

Statement

Je digitalisierter und automatisierter die Welt, desto kostbarer der menschliche Kontakt, sowohl intern als auch extern. Der Wechsel der Perspektive wird eine Kernkompetenz, für Mitarbeitende, Führungskräfte und die Organisation selbst. Ich helfe Menschen ihr intra- und interpersonelles Potenzial zu identifizieren und zu entwickeln.

Professioneller Hintergrund

Trainer (Soft- und Businessskills) KMUs bis DAX30, Bildungseinrichtungen
Speaker (Perspektivwechsel, Resilienz, Motivation)
Coach (Rhetorik, Konfliktmanagement)
Dozent (für angehende Kommunikationstrainer)

Beratungs- und Trainingsschwerpunkte

Meine Schwerpunkte liegen in den Core-Skills wie Kommunikation, Rhetorik, Präsentieren, Zeit- und Selbstmanagement, Volition etc.
Starter bis C-Level

Aus- und Weiterbildungen

Studium der Psychologie (B.Sc) Humboldt Universität zu Berlin
Blended Learning Consultant – edutrainment company
Nach §20 SGB V zertifizierter Resilienztrainer

Und sonst ...

...verbringe ich gerne Zeit mit meinem kleinen Sohn, meiner Frau und unserem Terrier-Mischling Theo. Ich treibe viel Sport und liebe das (Mittel-) Meer. Ich bin ein Genießer der Kulinarik und entspanne gerne bei einer kubanischen Zigarre.


orange cpm GmbH
change- und projektmanagement
Lehmweg 17
20251 Hamburg

Fon +49(0) 40 4319 7775
Fax +49(0) 40 4319 7918
info@orangecpm.de
www.orangecpm.de

powered by webEdition CMS