Profil

Nora Sun

Statement

In jedem unternehmerischen Vorhaben einer Organisation stehen stets die Menschen im Mittelpunkt. Ich liebe meine Arbeit, weil ich Menschen auf eine unterhaltsame Art zusammenbringen, motivieren, bei der Veränderung beobachten und zum Erfolg helfen kann.

Professioneller Hintergrund

Beraterin und Trainerin, Inhaberin Bread & Rice Intercultural Training, Leitung und Chief Representative der Dalli Werke Shanghai, Strategische Einkäuferin Beiersdorf AG, Dipl. Wirtschaftsmathematikerin.

Beratungs- und Trainingsschwerpunkte

Moderation von Teamentwicklung, Strategieworkshops, interkulturelles Projektmanagement, Einzelcoaching, Arbeit in drei Sprachen Mandarin Chinesisch, Deutsch und Englisch

Aus- und Weiterbildungen

DGIKT zertifizierte interkulturelle Trainerin beim IKUD Institut, Trainer- und Cultural Sensitivity Trainerausbildung AIESEC, Studium der Wirtschaftsmathematik in Hamburg (Deutschland) und Bath (England)

Und sonst...

...verknote ich mich gerne bei Yoga, shoppe und stelle meinen Freunden Fragen wie „wenn Du eine übernatürliche Fähigkeit besitzen kann, welche hättest du gern?"


orange cpm GmbH
change- und projektmanagement
Lehmweg 17
20251 Hamburg

Fon +49(0) 40 4319 7775
Fax +49(0) 40 4319 7918
info@orangecpm.de
www.orangecpm.de

powered by webEdition CMS