Profil

Annika Koch

Statement

Strategisches Denken, kreative Konzeption und Design zu kombinieren ist meine Leidenschaft. Die Perspektive zu wechseln, neue Wege zu gehen und Komplexes einfach zu machen ist mein täglicher Anspruch.

Professioneller Hintergrund

Art Director auf Agentur- und Unternehmensseite sowie im Verlagswesen in Hamburg und Sydney, Projektleiter bei einem Dienstleister für zielgruppenspezifische Kommunikation in Bonn, Projekt Manager Marketing & E-Commerce bei einem Hersteller und Dienstleister für hochwertige Dichtungs- und Klebelösungen für die Bau- und Fertigungsindustrie in Köln, Produkt Marketing Manager Online bei einem Zelt-Großhandel in Hamburg.

Schwerpunkte

Entwicklung von Kommunikationskonzepten, Crossmediales Marketing, E-Commerce, Art Direction, Gestaltung von Kommunikationsmitteln, Project Management, Product Information Management

Aus- und Weiterbildung

Studium des Kommunikationsdesign an der Kunstschule Wandsbek (Hamburg), Fortbildung im Bereich Digital Marketing (Köln), sowie Seminare zu den Themen Kreativität, Color Management, Sinus Milieus und Guerilla Marketing.

Und sonst...

erkunde ich Hamburgs grüne Ecken mit meinem Mann und den Zwillingen, schöpfe neue Kraft beim Kundalini Yoga und genieße gute Filme – gerne mit einer fritz-kola.


orange cpm GmbH
change- und projektmanagement
Lehmweg 17
20251 Hamburg

Fon +49(0) 40 4319 7775
Fax +49(0) 40 4319 7918
info@orangecpm.de
www.orangecpm.de

powered by webEdition CMS