Profil

Stefanie Fellechner

Statement

Kreativität entsteht durch Bewegung, Zerlegung alter Regeln, durch neue Überlegung. (Fettes Brot)

Professioneller Hintergrund

Assistenz der Geschäftsführung, zunächst in einem mittelständischen Unternehmen, später bei der Telekomtochter congstar in Köln. Wechsel in den Bereich Customercare (Last Level Support) und schließlich ins Prozess- und Projektmanagement. Zusammenarbeit mit den Scrumteams zur Einführung neuer Telekommunikationsprodukte. Rückkehr nach Hamburg und selbstständige Lehrtätigkeit „Deutsch als Fremdsprache" und interkulturelles Training für expats.

Schwerpunkte

Assistenz der Geschäftsführung & Officemanagement

Customercare-Management

Prozess- und Projektmanagement (Scrum)
Lehrtätigkeit Deutsch als Fremdsprache / interkulturelles Training

Aus- und Weiterbildung

Magister in Französisch, Germanistik und Psychologie

Fortbildung zur Projektmanagement Fachfrau GPM / IPMA
Pyramidales Präsentieren (Telekom Training)
Führen in Projekten (Telekom-Training)

Und sonst.....

...bin ich gern sportlich aktiv. Am liebsten tanze ich oder mache Yoga. Außerdem habe ich ein Faible für gute Bücher, romanische Sprachen und gehe gern mit Mann und Kindern auf Reisen.


orange cpm GmbH
change- und projektmanagement
Lehmweg 17
20251 Hamburg

Fon +49(0) 40 4319 7775
Fax +49(0) 40 4319 7918
info@orangecpm.de
www.orangecpm.de

powered by webEdition CMS