Profil

Margit Peters

Statement

Ich betrachte Veränderungen als wesentlichen Faktor für Erfolg. Mit Freude und Begeisterung berate und motiviere ich Menschen und Organisationen auf dem Weg durch Veränderungen und großen Herausforderungen. Dabei begegne ich Menschen mit Wertschätzung und Respekt.

Professioneller Hintergrund

Als freiberufliche Beraterin, Trainerin und Coach habe ich zahlreiche Veränderungsprozesse und Agile Transformationen gestaltet, Menschen und Teams weiterentwickelt und zahlreiche Workshops moderiert. Darüber hinaus biete ich Weiterbildungen zu agilen Arbeitsweisen an. Vor meiner Selbständigkeit war ich viele Jahre Führungskraft und Projektleiterin in verschiedenen Unternehmen der otto group und Franz Haniel & Cie.

Beratungs- und Trainingsschwerpunkte

Agile Organisationsentwicklung, Agiler Coaching, Trainings zu agilen Arbeitsweisen, Change Management, Team Coaching und Teamentwicklung
Konzeption und Moderation von Workshops, Konfliktmoderation und Mediation, Moderation von Innovationsprozesse mit der Design Thinking Methode.

Aus- und Weiterbildungen

Systemischer Coach (Die Coachingakademie), Systemische Change- und Organisationsentwicklungsberatung (Alwart & Team), Agile Organisationsentwicklung (Beratung Judith Andresen), Scrum Master (it-agile), Design Thinking Moderation (Dark Horse), Zertifizierung für folgende Assessment Tools: Profile Dynamics und Harrison Assessment

Und sonst ...

... reise ich gern mit meiner Familie mit dem Camper, spiele Tennis, fahre Ski und liebe die Abwechslung und kleinere Abenteuer!


orange cpm GmbH
change- und projektmanagement
Lehmweg 17
20251 Hamburg

Fon +49(0) 40 4319 7775
Fax +49(0) 40 4319 7918
info@orangecpm.de
www.orangecpm.de

powered by webEdition CMS