Profil

Alexander Panknin

Statement

You can't stop the waves, but you can learn how to surf – Jon Kabat-Zinn

Durch die zunehmende Komplexität und Veränderungsgeschwindigkeit in den Märkten müssen Unternehmen wendig und flexibel sein und kundenzentriert Wert schaffen. Meine Mission: Dynamikrobuste, reaktionsschnelle und lebendige Unternehmen zu gestalten.

Professioneller Hintergrund

Freiberuflicher Berater, Trainer & Coach. Führungskraft. Stationen unter anderem bei XING, Bigpoint, msg-systems, Setzwein, P3

Beratungs- und Trainingsschwerpunkte

Agile Organisationsentwicklung und Transformation, Agile Leadership, Agile Coaching, Interim Management, modernes Projektmanagement

Aus- und Weiterbildungen

Certified Scrum Master, Zertifizierter Projektleiter Level C nach GPM/IPMA, Management 3.0 Coach, Diverse Leadershiptrainings, MBA, Diplom Betriebswirt

Und sonst ...

...bin ich am liebsten mit meiner Familie, dem Camper, Fotoapparat, MTB und Surfboard in der Natur unterwegs


orange cpm GmbH
change- und projektmanagement
Lehmweg 17
20251 Hamburg

Fon +49(0) 40 4319 7775
Fax +49(0) 40 4319 7918
info@orangecpm.de
www.orangecpm.de

powered by webEdition CMS