Profil

Katja Müller

Statement

Meine Leidenschaft für meine Arbeit entstammt meiner tiefen Überzeugung, dass alles möglich ist, wenn wir bewusst, authentisch, zielgerichtet und mit einer Prise Humor auf dem Weg sind.

Professioneller Hintergrund

Projektleiterin im Rahmen eines EU Projektes für Volkswagen, über 13ährige Lehrtätigkeit in den Fächern Psychologie und Pädagogik, bilingualer Executive und Team Coach und Trainerin u.a. für Absolventen des Executive MBA der Mannheim Business School und ESSEC Paris, SAP, Lufthansa, Britsh Airways etc und überdies als Teil der Fakultät des Coaches Trainings Institutes (CTI) Ausbilderin für international Coaches.

Beratungs- und Trainingsschwerpunkte

Internationale Teams (Set up/ Entwicklung/ Coaching), Kommunikation, Konfliktmanagement, Co-Leadership, Executive Coaching

Aus- und Weiterbildungen

Neben mehreren Universitätsabschlüssen der Universitäten Heidelberg und Auckland, Neuseeland u.a. in Psychologie, Erziehungswissenschaften und Englisch, zertifizierter Co-Active Coach (CPCC, ACC), Organisationscoach (ORSC), Absolventin des Co- Active Leadership sowie Lucid Livings Great Story Master Coach Programs.

Und sonst ...

liebe ich Sonne, Wasser und Abenteuer - vor allem beim Reisen durch die ganze Welt mit meiner Familie und ich bewege mich unheimlich gern (Schwimmen, Tanzen, Wandern, Yoga).

 

 


orange cpm GmbH
change- und projektmanagement
Lehmweg 17
20251 Hamburg

Fon +49(0) 40 4319 7775
Fax +49(0) 40 4319 7918
info@orangecpm.de
www.orangecpm.de

powered by webEdition CMS