Profil

Karen Ezard

Statement

Ich liebe es mit Menschen zusammen zu sein und mit Menschen etwas zu schaffen – Ich glaube an die Balance des Unterstützens und des Herausforderns. Potential zu maximieren - Ideen, Erfahrungen und Lösungen kreuz zu bestäuben ist für mich wesentlich.
Im Training wie im Leben vertraue ich gerne auf die Mischung zeitloser Prinzipien und Werte zusammen mit innovativem Mindset.

Professioneller Hintergrund

Ich bin seit über 30 jahren als Communication Skills Coach, Trainer und Berater für international deutsche und britische Gesellschaften im Vereinigten Königreich, West- und Ost Europa, West Afrika, Asien und den USA tätig. Ich bin Gründerin von Professional Communication Skills Ltd. und Mitinhaberin eines Online Einzelhandels für Britische Country Mode. Einige Jahre habe ich eine tierheilpraktische Praxis primär für Pferdeakupunktur betrieben.

Fokus

Communication Skills, Conflict Management, Profiling, Werte, kulturelles und internationales Führungskräfte- and Teamtraining, Workshop Moderation.

Aus- und Weiterbildungen

Gymnasiales Lehramt, Coaching Ausbildung bei Performance Consultants, London; Diplom Tierheilpraktik Schwerpunkt Equine Akupuntur, ATM; CPD Accreditation Solicitors Regulation Authority, UK

Und sonst ...

Ich liebe meine Familie (drei Töchter), mein Zuhause und meine Tiere. Ich liebe Herausforderungen: Endurance-Reiten oder Langstrecken-Ritte, transatlantisches Segeln, die Schottischen Berge zu besteigen – und das Gärtnern wenn ich Zuhause bin

orange cpm GmbH
change- und projektmanagement
Poelchaukamp 8
22301 Hamburg

Fon +49(0) 40 4319 7775
Fax +49(0) 40 4319 7918
info@orangecpm.de
www.orangecpm.de

powered by webEdition CMS