Profil

Ron Gorlick

Statement

Mark Twain brachte es am besten zum Ausdruck: „Der einzige Mensch, der Veränderungen begrüßt, ist ein Baby mit nassen Windeln!“ Selbst wenn dies nicht allgemeingültig sein mag, so ist es sicherlich sehr oft der Fall. Doch für Manager, die Veränderungen vorantreiben, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um das Unbehagen der Mitarbeiter gegenüber anstehenden Veränderungen zu minimieren. Mein Ziel als Experte im Bereich des Change Management ist es, meinen Kunden zu vermitteln, was Veränderungen für unterschiedliche Interessengruppen bedeuten und wie man mit der entsprechenden Zielgruppe kommuniziert, um das Verständnis und die Akzeptanz für das Veränderungsprogramm zu steigern.

Professioneller Hintergrund

 

Berater, Trainer und Coach für Organisationsentwicklung und Change Management, Zusammenarbeit mit vielen DAX-Unternehmen in den letzten 18 Jahren. Früher in den USA tätig, Krisenmanagementberatung und Kommunikationsstrategie sowie Produkt-Marketing-Management.

Beratungs- und Trainingsschwerpunkte

Kulturelle Veränderungen, Entwicklung von Führungskompetenz, Change Management, Workshop-Entwicklung und Moderation, Kommunikationsstrategie, interkulturelles Arbeiten

Aus- und Weiterbildungen

Bachelor-Abschlüsse und MBA in den USA. In Europa Zertifizierung in Organisationsentwicklung und Konfliktmanagement (TRIGON), Executive Coaching (Coaching Development), DISC-Zertifizierung, Personal Direction und Korn-Ferry 360°-Profiler.

Und sonst …

... werde ich von meinen zwei kleinen Kindern auf Trab gehalten. Aber wenn die Zeit es zulässt, singe und spiele ich Gitarre in Irish Pubs, gehe laufen, fahre Ski und lese Geschichtsbücher und Biographien.


orange cpm GmbH
change- und projektmanagement
Lehmweg 17
20251 Hamburg

Fon +49(0) 40 4319 7775
Fax +49(0) 40 4319 7918
info@orangecpm.de
www.orangecpm.de

powered by webEdition CMS