fb
Seminarraum | Kontakt | DE | EN
Bild

Qualifizierung von Consultants

Siemens Healthineers

Die Weiterentwicklung von Beratungs-, Leadership- und Projektmanagement Skills war der Schwerpunkt des dreiteiligen Qualifizierungsprogramms. Dabei sollte die hohe technische und fachliche Kompetenz der Teilnehmer im Sinne eines komplementären Beratungsansatzes ergänzt werden. Ziel war es, die vielfältigen Anforderungen der Kunden noch besser zu verstehen und entsprechende Lösungsangebote und -ansätze aufzuzeigen. Die Qualifizierung gliedert sich in aufeinander aufbauende Module und erfolgt in enger Zusammenarbeit mit internen Führungskräften und Impulsgebern. Hierdurch und durch die konsequente Arbeit an Live-Fällen der Teilnehmer wird ein hoher praktischer Nutzen gewährleistet. Die Trainings werden ergänzt durch Individuelle Coachings, in denen die Teilnehmer persönliche Fragestellungen und Ziele reflektieren können.

icon

Als Healthcare Consulting Team von Siemens Healthineers arbeiten wir seit Jahren mit orange cpm zusammen. Von Anfang an waren wir beeindruckt von der Professionalität ihrer Trainings- und Beratungsleistungen. orange cpm geht sehr stark auf unsere individuellen Bedürfnisse ein und zeigt einzigartige Kompetenz, Kreativität und großes Einfühlungsvermögen dabei, die Anforderungen einer internationalen Managementberatung in äußerst interaktive und praxisorientierte Trainingsprogramme zu übersetzen.

Max Grenz, Siemens Value Partners for Healthcare Consulting

powered by webEdition CMS