Profil

Nike Gärtner

Statement

In meiner Arbeit liebe ich es, als „Veränderungs-Botschafter" tätig zu sein. Am Ende geht es immer um die Persönlichkeit und die Einstellung. Denn nur wenn Menschen miteinander etwas erreichen wollen, kann nachhaltige Veränderung stattfinden. Ich bringe Erfahrung, Humor, Pragmatismus und Andersartigkeit mit.

Professioneller Hintergrund

Trainerin und Coach, Inhaber fish2water Consulting, freiberufliche Trainerin & Coach (Faculty Member, European Business School & Pivot Learning), 14 Jahre tätig in der internationalen Telekommunikationsbranche in UK (in Vertriebs und Führungspositionen), Studium (Management Studies), Muttersprache Englisch, Deutsch fließend.

Beratungs- und Trainingsschwerpunkte

Moderation von Führungskräfteworkshops, Vertriebsworkshops, Teamentwicklungen und Einzelcoaching.

Aus- und Weiterbildungen

Trainer Ausbildung - DTA International Ltd, E&V Akademie, Cartus Intercultural & Language Solutions. HBDI Zertifizierung. Diplom Co-Active Coaching – Management Futures Ltd.

Und sonst....

....schwinge ich gerne Golfschläger, jogge an Alster und Elbe, laufe gelegentlich Marathons und entdecke mit meinem Mann coole Orte in der Welt.


orange cpm GmbH
change- und projektmanagement
Poelchaukamp 8
22301 Hamburg

Fon +49(0) 40 4319 7775
Fax +49(0) 40 4319 7918
info@orangecpm.de
www.orangecpm.de

powered by webEdition CMS