Profil

Ariane Grundmann

Statement

Ich nenne es Change Navigation.
Veränderung ist oft genug ein riskantes Unterfangen, weil die Route zum Ziel nicht bekannt ist. Da kann es auch für die besten Kapitäne Sinn machen, sich einen Navigator an Bord zu holen.
Ich verhelfe den Ideen und Projekten meiner Kunden zu einem klaren Kurs. Klippen und Untiefen erkenne ich genauso wie günstige Strömungen. Sicheres Ankommen und die sichere Verankerung für die Umsetzung ist mein Ziel.

Professioneller Hintergrund

Beraterin, Trainerin und Coach, Change-Management für Organisationen, Unternehmen und Marken, 15 Jahre Führungserfahrung in Markenartikelunternehmen (Unilever, Kraft Foods, Beiersdorf) in Deutschland und Skandinavien/Baltikum, betriebswirtschaftliches Studium in Spanien und Deutschland.

Beratungs- und Trainingsschwerpunkte

Change Management, Moderation workshops und Großgruppen, Kommunikationsberatung, Marken-/Marketing-Beratung, Moderation von Kreativ-Prozessen.

Aus- und Weiterbildungen

Change-Manager-Ausbildung und Zertifikat 2Coach, Innovation Games Collaboration Architect, Creative Leadership KaosPilot DK, lizensiert für Kultur-Profil-Indikator (COM Team), diverse Führungs-Fortbildungen.

Und sonst...

... backe ich gut und gerne und bin gerne mit Freunden und Familie draußen unterwegs - am liebsten am, auf oder im Wasser.


orange cpm GmbH
Change- und Projektmanagement
Lehmweg 17, 20251 Hamburg

Fon +49(0) 40 4319 7775
Fax +49(0) 40 4319 7918
info@orangecpm.de
www.orangecpm.de