Profil

Scott Sartisson

Statement

Menschen zu inspirieren und weiter zu entwickeln ist die Basis und die Treibkraft meiner Arbeit. Ich bin ein praxisorientierter Mensch, der immer die Ziele des Kunden im Visier hat – bei der Entwicklung sowie bei der Durchführung von Lösungen.

Professioneller Hintergrund

Mehr als 20 Jahre Erfahrung als Geschäftsführer Deutschland / Europa in der Lebensmittel-Branche bei Maple Leaf Foods, Hamburg, gefolgt von 5 Jahren Erfahrung als Berater / Trainer.

Beratungs- und Trainingsschwerpunkte

Projektberatung und -begleitung, Post-Merger Integrationsprojekte, Moderation von Führungskräfteworkshops, Teamentwicklungen.

Aus- und Weiterbildungen

Bachelor of Engineering (Aerospace & Maschinenbau) und Bachelor of Business Management, Prozesskompetenz im Projekt, Consensa, Six Sigma Green Belt & diverse Führungskräftetrainings – Maple Leaf Leadership Academy.

Und sonst...

... Nordic Walking, Tennis, Skifahren und den Handballspielen unserer Kinder zuschauen.


orange cpm GmbH
change- und projektmanagement
Poelchaukamp 8
22301 Hamburg

Fon +49(0) 40 4319 7775
Fax +49(0) 40 4319 7918
info@orangecpm.de
www.orangecpm.de

powered by webEdition CMS