Profil

Antje Cordes

Statement

Ob Projekt, Teamentwicklung oder Coaching, ich verstehe mich als Beraterin, die Organisationen, Teams und Einzelpersonen dabei unterstützt, Veränderungsprozesse zu initiieren und zu gestalten und dabei die Veränderungskompetenz der Beteiligten zu stärken, um auch für zukünftige Herausforderungen gut aufgestellt zu sein.

Professioneller Hintergrund

Beraterin und Trainerin mit dem Schwerpunkt Organisations­entwicklung, Projekt- und Prozess­management, langjährige Projekt­leiterin und interne Betriebs­organisatorin/ Organisations­beraterin in der Versicherungs­branche, Wirtschafts­studium und Aufbaustudium der Organisations­psychologie.

Beratungs- und Trainingsschwerpunkte

Beratung und Coaching in komplexen Veränderungs­prozessen, Projekt­management­beratung und -training, Projekt(team)­coaching, Organisa­tions­entwicklung, Geschäfts­prozess­optimierung und -Geschäfts­prozess­management, Konzeption und Moderation von Workshops und Veranstaltungen.

Aus- und Weiterbildungen

Systemisches Prozessmanagement und Coaching, Lösungsorientierte Teamentwicklung/ Teamcoaching, Konfliktberatung, Moderation, Trainerausbildung IHK und Ausbildung zum Businesscoach ECA.

Und sonst....

... mag ich in meiner Freizeit eine gute Mischung aus Aktivität und Entspannung, zum Beispiel auf dem Motorrad, im Weserstadion, bei einem guten Essen zu zweit oder mit einem Krimi auf dem Sofa.


orange cpm GmbH
Change- und Projektmanagement
Lehmweg 17, 20251 Hamburg

Fon +49(0) 40 4319 7775
Fax +49(0) 40 4319 7918
info@orangecpm.de
www.orangecpm.de