Profil

Norbert Esters

Statement

In meiner Arbeit vertraue ich auf die Fähigkeit und Bereitschaft von Menschen und Organisationen zur Veränderung. Pragmatismus und Ergebnisorientierung sind für mich wichtige Eckpunkte bei der Entwicklung von kundenindividuellen Lösungen und Konzepten.

Professioneller Hintergrund

Geschäftsführer orange cpm, Leiter Personalentwicklung Vertrieb Tchibo GmbH, Bezirksleiter ALDI GmbH& Co KG, Studium der Betriebswirtschaft, freiberuflicher Dozent, Dipl. Hotelbetriebswirt, Führungskraft Systemgastronomie, Ausbildung in der Hotellerie.

Beratungs- und Trainingsschwerpunkte

Projektmanagementoptimierung, Projektberatung und -begleitung, Planung und Steuerung von Strategie­umsetzungs- und Reorganisations­projekten, Moderation von Führungs­kräfte­workshops und Führungs­kräfte­entwicklungs­programme, Team­entwick­lungen.

Aus- und Weiterbildungen

DTA Trainer- und Beraterausbildung, systemische Beratung Heinze & Alwart, Thies Stahl Organisa­tions­aufstellungen, systemische Strategieberatung OSB Wien, Situativ führen Voß & Partner, Prozesskompetenz im Projekt Consensa, DISG Lizenz, Scotwork Verhandlungsführung.

Und sonst....

... jogge ich durch Hamburgs grüne Oasen und koche leidenschaftlich gerne.


orange cpm · change- und projektmanagement
Partnerschaftsgesellschaft
Norbert Esters · Michael Köhler
Lehmweg 17, 20251 Hamburg

Fon +49(0) 40 4319 7775
Fax +49(0) 40 4319 7918
info@orangecpm.de
www.orangecpm.de