Profil

Michael Köhler

Statement

Erfahrung ist nicht das, was uns widerfährt, sondern das, was wir daraus machen. In diesem Sinne unterstütze ich Sie mit Herz und Verstand dabei, das Potenzial von Führungskräften und Mitarbeitern mit dem langfristigen Unternehmenserfolg in Einklang zu bringen.

Professioneller Hintergrund

Gründer und Geschäftsführer orange cpm, Freiberuflicher Berater und Trainer, Berater im Change Management Team der KPMG, Teamleiter des Beraterpools Projektmanagement der Europäischen Kommission, Assistent der Geschäftsführung LUSO (heute GfA). Arbeits- und Beratungserfahrung in Asien, Afrika, Osteuropa und den USA.

Beratungs- und Trainingsschwerpunkte

Change-Management, Optimierung von Projektmanagement, Internationale Teams, Moderation von Führungskräfteworkshops, Executive Coaching.

Aus- und Weiterbildungen

Systemische Transaktionsanalyse bei Christiane Pape (Ulm), Systemisches Prozessmanagement bei ComTeam (Gmund), Cross Cultural Management bei Fons Trompenaars (Amsterdam), Lehrausbildung Kundalini Yoga (Hamburg und Grenoble).

Und sonst ...

... koche ich leidenschaftlich gerne, mache Musik mit meinen Kindern, spiele Tennis, meditiere und praktiziere regelmäßig Yoga.


orange cpm GmbH
Change- und Projektmanagement
Lehmweg 17, 20251 Hamburg

Fon +49(0) 40 4319 7775
Fax +49(0) 40 4319 7918
info@orangecpm.de
www.orangecpm.de